Traumhafte Acanthastreas bei Rent-The-Aqua-Man

ZurekAcanRed.jpg

An sich wollte ich nur ein paar Schnecken kaufen.

Dass aus solchen Vorsätzen nichts wird, kennt jeder Meerwasseraquarianer, wenn er vor seinen Lieblingskorallen steht. So erging es auch mir wieder, als ich heute Nachmittag nach der Arbeit noch einen kleinen Ausflug auf dem Motorrad zu Rent The Aqua Man, dem Ladengeschäft von Frank Zurek in Stansdorf, machte.

SPS sind toll, keine Frage, aber meinen Narren habe ich an Acanthastreas gefressen. In meiner Anlage stehen bereits drei tolle Stöcke, die wie Tubastreas kräftig zugefüttert werden.

Und wenn man dann vor einer kleinen Verkaufsanlage mit etwa 50 australischen Acans steht, von grün bis ULTRA Rainbow mit weißen Streifen, da blutet das Herz - und schließlich das Konto. Frank sagte mir ganz nebenbei, dass morgen noch eine Lieferung Acans reinkommt, aber die muss ich mir leider entgehen lassen, da ich heute schon viel mehr ausgegeben habe, als ich eigentlich vor hatte. Also, solltet ihr Lust auf Acans bekommen haben: Bitte lasst mir noch eine von den orangen Acans mit weißen Streifen über!

Leave a Reply



(Your email will not be publicly displayed.)


Captcha Code

Click the image to see another captcha.


Posted by:

Share: